Category Archives: Fotos

Tag 1 – Anreise

Anreise. Sieben Stunden auf der Fähre von Travemünde nach Trelleborg. Zum einen ein schöner und sanfter Übergang von Alltag ins Unterwegs, zum anderen aber auch Gelegenheit zur Langeweile. Die Zeit vergeht mit lesen, einem Besuch der Bordboutique mit Parfüms, Alkoholika und Schokoladigem, einem Kaffee in der “Panoramabar” und ein paar Wasserfotos.
Nach Ankunft dann noch etwas über eine Stunde Fahrt bis Önnestad und ein Spaziergang zum Abschluss des Tages.

Burg Blankenberg

Drei Tage Köln und Umgebung, am Samstag ein Auftritt mit den Impro-Kollegen von LINK! im sehr schönen Metropol-Theater in Köln, Sonntag und Montag dann Gegend angucken bei größtenteils mittelmäßigem Wetter. Köln an sich ist ja eher hässlich (sieht eigentlich überall aus wie Billstedt), aber das Drumherum ist schön und interessant.

Zum Beispiel Blankenberg. Fachwerkhäuser, Burgruine, Ausblick. Leider war die Burg am Montag geschlossen, darum nur einen Planeten von außen. Bei flickr auch als Panorama.

 

Burg Blankenberg

Brückenwelt

Brückenwelt. In groß auch bei flickr

Brückenwelt

Die große Pyramide

Spontener Sonntagabendgang zum nächtlichen Dockland:

the great pyramid

Hier auch in groß als Panorama