Monthly Archives: May 2013

You are browsing the site archives by month.

Normalität

image

Ja, kann man so sagen….

Hic sunt dracones

Siegfried soll hier einst den Drachen erschlagen haben, eine kleine Drachenpuppe berichtet den Touristen für einen Euro davon. Drachenblut war nicht mehr zu finden, aber ein schöner Ausblick über den Rhein vom Drachenfels

In groß und als Panorama bei flickr.

Rheinwelt

Burg Blankenberg

Drei Tage Köln und Umgebung, am Samstag ein Auftritt mit den Impro-Kollegen von LINK! im sehr schönen Metropol-Theater in Köln, Sonntag und Montag dann Gegend angucken bei größtenteils mittelmäßigem Wetter. Köln an sich ist ja eher hässlich (sieht eigentlich überall aus wie Billstedt), aber das Drumherum ist schön und interessant.

Zum Beispiel Blankenberg. Fachwerkhäuser, Burgruine, Ausblick. Leider war die Burg am Montag geschlossen, darum nur einen Planeten von außen. Bei flickr auch als Panorama.

 

Burg Blankenberg